Ein Freund fragte mich vor ein paar Jahren: Was sind deine Hobbies? Und ich hatte keine Antwort.
Mir wurde schlagartig bewusst, dass ich mich so sehr auf mein Studium und die Arbeit konzentriert hatte. Und dabei fast vergaß zu leben.
Dabei haben wir doch nur dieses eine Leben! Und von da an begann eine Reise zu mir selbst.
Ich nahm wieder regelmäßig Klavierunterricht, startete täglich mit Yoga in den Tag, tanzte Tango und unternahm wieder viel.
Ich bin ein echtes Münchner Kindl, meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind schon hier großgeworden. Auch wenn man es meiner Sprache kaum anhört. Ich liebe München und genauso sehr liebe ich Reisen.
Durch das Tauchen strandete ich schon an den abgelegensten Orten dieser Welt. Und ich bin glücklich, diese wunderschönen und oftmals magischen Flecken erleben zu dürfen. Meistens zieht es mich ans türkisfarbene Meer und meine Augen leuchten beim Anblick von schneeweißen Stränden, sattgrünen Regenwäldern, quirligen Märkten und fremden Kulturen. Deshalb möchte ich auch diese Eindrücke hier mit Euch teilen.
Seit ein paar Jahren ernähre ich mich wieder vegetarisch und zum Teil auch vegan. In Kombination mit täglich etwa einer halben Stunde Sport habe ich etliche Kilos verloren und fühle mich sehr wohl. Ich habe viele gesunde und schnelle Gerichte getestet und sammle diese für uns alle hier auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass Du meine Seite besuchst und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Euer Münchner Kindl Dani

Münchner Kindl Dani